Über uns

Wir stellen uns vor! Die Firma Riegler Transporte GmbH ist ein Unternehmen im Ennstal, das sich auf den Holz- & Hackgut/Biomasse-Transport jeglicher Art spezialisiert hat. Rudolf Riegler konnte den in Kleinreifling befindlichen Betrieb in seiner Laufbahn als Geschäftsführer zu einer beeindruckenden Größe expandieren lassen. Derzeit umfasst der Fuhrpark eine Anzahl von 20 Holz-LKWs, 3 Sattelzugmaschinen und 2 Hackgut-LKWs sowie einige Radlader, Schneeräum-Fahrzeuge und Bagger. Das Einsatzgebiet ist überwiegend Oberösterreich, die Steiermark und Niederösterreich; erstreckt sich aber natürlich auch über die restlichen Bundesländer sowie teilweise auch ins Ausland.

K1600_DSCN0630

Riegler Transporter mit Rundholz-Anhänger

Mit 26 Beschäftigten ist Riegler Transporte eine der größten Holztransporteure in der Region und kann professionelle Auftrags-Referenzen vorweisen. Wir stehen stets mit einer kompetenten Beratungen zur Verfügung. Mit Freude wird Ihnen bei etwaigen Fragestellungen oder neuen Aufträgen zur Seite gestanden.

Die Herausforderung im Wald ist unsere Leidenschaft!